Unsere Spieler für die Saison 2013/2014




Brett 1

Daniel Ackermann

DWZ 2220 - 71

zeichnet sich durch filigrane Endspieltaktik und Geduld aus. An Brett 1 holte er vergangene Saison 7 aus 8.
Alter: 45 Jahre 













Brett 2

FM Hans Wiechert

DWZ 2170 - 119 / Elo 2248

Starker Neuzugang, spielte über 10 Jahre lang für die SGEM Rochade Kuppenheim in der Oberliga Baden. Ist sehr schwer zu schlagen.

Alter: 43 Jahre 







Brett 3

Dr. Hermann Rückleben

DWZ 1904 - 157 / 
Elo 2017

Starker Neuzugang, spielte vergangene Saison für den SC Rastatt an Brett 2 in der Landesliga Süd 1 und musste sich nur einmal geschlagen geben.Liebt es auch an Seniorenturnieren teilzunehmen, sei es lokal, regional oder überregional. Mit 157 Auswertungen bringt er die meiste Erfahrung mit.
Alter: 73 Jahre 













Brett 4

FM Milan Kandic 

DWZ 2046 - 89/ 
Elo 2080

Der Deutsch-Serbe bringt internationale Turniererfahrung mit und spricht vier Sprachen fließend.
Alter: 42 Jahre 














Brett 5

György Keresztes 

DWZ 1903 - 8


Selbst in hochgradiger Zeitnot hat der sympathische Ungar die Ruhe weg. Seine Spielweise erinnert an eine Schlange, die lauert zuzugreifen.

Alter: 34 Jahre 




Brett 6

Gabor Fogarasi 

DWZ 1911 - 7


Ruhiger, besonnener Spieler aus Ungarn, versucht Zug um Zug seine Stellung zu verstärken. 

Alter: 27 Jahre 



Brett 7

Ferdinand Bäuerle 

DWZ 1705 - 89


Mannschaftscaptain, Spieler und 1. Vorsitzender, alles in einem. Hat noch gesunden Ehrgeiz.. 

Alter: 58 Jahre 


Brett 8

Harald Riewe 

DWZ 2097 - 30


2. Vorsitzender, wird wohl nur ein paar Spiele bestreiten, er ist der Joker im Team.


Alter: 44 Jahre


Brett 8 (Reserve)

Alexander Ziv 

DWZ 1710 - 1


Der gebürtige St. Petersburger wird wohl sehr häufig spielen, da es an den vorderen Brettern immer mal zu Ausfällen kommen wird. Einen besseren Reservisten kann man sich nicht vorstellen.

Alter: 55 Jahre


Brett 8 (Reserve)

Dietmar Wendelgaß 

DWZ 1879 - 45


Weiterer Neuzugang. Der frühere Kuppenheimer hatte eine 15jährige Pause eingelegt und will nun nochmals angreifen.

Alter: 44 Jahre


                                                      
Brett 8 (Reserve) Harald Braunagel , DWZ 1731 - 34


Stets mit den SF Lichtental verbunden, ihm kommt es entgegen, dass er nun sonntags spielen kann.

Alter: 49 Jahre


Brett 8 (Reserve) Hans Peter Wenzel , DWZ 1677 - 113


Neuzugang vom SC Durmersheim. Seine relativ niedrige DWZ-Zahl täuscht, er knüpft auch einem 200 DWZ stärkeren Gegner ein Remis ab.
 
Alter: 49 Jahre

       




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen